Zahnärzte- Berufshaftpflicht

Die Berufshaftpflicht für Zahnärzte eine besonder Vermögensschadenhaftpflicht!

Neben einer Haftpflichtversicherung für Ihre Praxisräume, die  für Sach-, Personen- und Vermögensschäden aufkommt, bedarf es des Weiteren einer Berufshaftpflicht für Zahnärzte, einer sogenannten Zahnarzthaftpflicht, diese ist eine reine Vermögensschadenversicherung ist.

Die Berufshaftpflicht für Zahnärzte ist eine reine  Vermögensschadenhaftpflicht, diese leistet bei Behandlungsfehlern oder auch schon beim Vorwurf einer Falschbehandlung.

Da es in den Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen für Mediziner sehr elementar- wichtige Unterschiede gibt, empfiehlt es einen spezialisierten Versicherungsmakler zu nutzen!

Wir beraten in Leipzig – Grimma – Dresden -Borna – Altenburg – Zwickau, evtl. auch darüber hinaus.

ine Haftpflichtversicherung hat 3 Aufgaben:

–  Sie prüft ob der Anspruch an Sie berechtigt ist – Rechtschutz für Haftpflichtansprüche gegen Sie!

–  Abwehr unberechtigter Ansprüche – Rechtschutz für unberechtigter Haftpflichtansprüche

–  Bezahlung der Leistungen

Da Jede Berufsgruppe einzelne Haftungskriterien besitzt, ist eine individuelle Beratung unabdingbar!

Wählen Sie jetzt Ihren Winsachtermen zur Überprüfung Ihrer Berufshaftpflicht!Termin beim Versicherungsmakler online machenHerzlichst

Andrew Boy& Partner